Dein Herz ist Dein bester Wegweiser.

Folge ihm. Mutig, selbstbewusst, entschlossen.

Wenn Klientinnen zu mir kommen, fangen wir meist damit an, zu reflektieren, wie sich ein NEIN und ein JA in ihrem Körper anfühlen.

 

Es mag so simpel klingen - aber oft haben wir verlernt, auf die wertvollen Signale zu hören, die uns unser Körper Tag für Tag sendet.

Wir "überhören" sie - oder entscheiden uns bewusst gegen die Warnmeldungen, die unsere Herzensstimme uns lautstark schickt. Das kann einige Zeit gut gehen - bis wir dann immer unglücklicher, frustrierter, wütender, trauriger oder zurückgezogener werden...

Dabei ist es ein solch kostbares Geschenk, im Einklang mit sich und der eigenen Herzensstimme zu leben. Wild, unerschrocken, authentisch, mit Feuer & Leidenschaft.

Geh wieder in Dein Herz. Vertraue Deiner Intuition, die so viel machtvoller und grenzenloser ist als der Verstand. Natürlich brauchen wir auch ihn. Zum Beispiel zur Strukturierung und Planung unserer tollen Vorhaben! :) Die Kunst liegt darin, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Kopf und Herz zu finden, sodass wir uns in jeder Hinsicht erfolgreich entfalten und verwirklichen können.

Lebe das Leben, von dem Du immer geträumt hast... Ich bin für Dich da, wenn Du Dir wertvolle Impulse und Unterstützung auf Deinem Weg wünschst.

Alles Liebe,

Caiger-8.jpg

Bewusst leben, lieben & losgehen.

Ich, Katie Caiger - Zweifachmama, Gründerin, Auswanderin, Speakerin & Mutstifterin - habe mir mein Lebensmotto "Immer dem Herzen nach" zur Berufung gemacht!

 

Mein Herzensprojekt: andere Frauen dabei zu unterstützen, für ihre Träume loszugehen.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wo Du jetzt gerade wärst, wenn Du mutig und unaufhaltsam Deiner Herzensstimme folgen würdest?

Wie sehr wird Dein Leben von Deinem Verstand bestimmt?

Wie oft lebst Du intuitiv - Deiner Herzensstimme folgend?

 

Was bringt Dein Herz zum Tanzen?

 

Welchen Sinn gibst Du Deinem Leben?

 

Was möchtest Du der Welt mit Deiner wundervollen Einzigartigkeit schenken?

Wenn Du Dich selbst voll und ganz lieben würdest, was würdest Du ab sofort anders machen?

Diese und weitere Themen fesseln mich und sind der Nährboden für meine transformierende, liebevolle Arbeit. Ich brenne dafür, Frauen bei der Verwirklichung eines erfüllten, selbstbestimmten Lebens wertvolle Impulse mit auf ihren Weg zu geben. So sind bisher viele Workshops und Onlinekurse für starke Frauen rund um den Globus entstanden.

 

 

Das Stichwort: 

Selbst·ver·wirk·li·chung, [die]

- Entfaltung der eigenen Persönlichkeit durch Förderung, Entwicklung

der in der eigenen Person angelegten Fähigkeiten.

Mein 30-tägiger Onlinekurs IMMER DEM HERZEN NACH hat insgesamt 4 kraftvolle Module & transformierende Meditationen und ist Frauen gewidmet, die ein erfülltes, authentisches Leben führen wollen - ihrer Herzensstimme folgend und mit dem Ziel, sich in ihrer wunderbaren Einzigartigkeit ein Stück zu entfalten.

Lerne mich kennen und finde heraus, wie Du meinen 30-tägigen Onlinekurs für Dich nutzen kannst. Es ist mir ein großes Privileg, Dich ein Stück auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

 

Bist Du dabei? Dann melde Dich jetzt an und starte direkt am 1. November!

1/1
KatieCaiger-3.jpg

Du bist einzigartig & wertvoll.

Zeig der Welt, was in Dir steckt.

Meine größten Glücksmomente sind jene, in denen mir eine Klientin verrät, dass sie sich seit unserer gemeinsamen Zeit neu orientiert hat und spürbar zufriedener in ihrem Leben ist.

Du musst Deinen 9-5 Job nicht machen, weil Du Angst hast, keine Alternative zu finden.

Du musst nicht in einer Beziehung ausharren, die Dir schon so lange nicht mehr guttut.

Du darfst MEHR erleben. In Dir stecken so viele wertvolle Geschichten, Erfahrungen und Talente, die darauf warten, mit der Welt geteilt zu werden.

Lass mich Dir dabei helfen, Deinen authentischen Weg zu finden, der sich endlich richtig für Dich anfühlt!

Bereit für Veränderungen? Sei im November eine der 7 wundervollen Frauen, die mit mir gemeinsam auf Herzensreise gehen... 30 Tage, 4 Module, 8 Live-Sessions von Herz zu Herz. Geschenkgutscheine und Teilgutscheine sind ebenfalls verfügbar, falls Du Dir den Kurs zu Weihnachten schenken lassen willst!

Hier geht´s zum Onlinekurs.

Sag hallo

©2020 liebevoll erstellt von Katie Caiger

Die Auswanderin Expat Coaching mit Herz is a trading name of Katie Caiger Coaching Ltd, a company registered in England and Wales. Company Number: 11715112.

Photography (c) by Katie Caiger & Emma Frances