• Katie Caiger

11 Tipps für mehr Gelassenheit und innere Ruhe

Aktualisiert: 17. Sept. 2021

Wie kann ich gelassener erziehen, wenn der Alltag so viel von mir abverlangt? Wie gehe ich gelassener mit Problemen um, wenn sie so haushoch erscheinen? Ich bin so oft von Ängsten und Zweifeln geplagt, die mir meine innere Ruhe fast unmöglich zu machen scheinen - wie kann ich da gelassener und ausgeglichener werden? Wie bewahre ich meine Gelassenheit bei schwierigen Menschen?


 


Soforthilfe für mehr Gelassenheit - meine 11 Weisheiten für Deinen Alltag!


Ich werde hier meine 11 Tipps aus meiner Toolbox mit Dir teilen, die es mir ermöglichen, auch in den schwierigen Momenten des Lebens gelassen zu bleiben. Wenn Du oft unzufrieden bist oder es Dir schwerfällt, in Leichtigkeit zu leben, lies unbedingt weiter oder höre Dir meine Podcastfolge "G wie Gelassenheit" aus dem ABC für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude an 👇🏼





 



11 Tipps fuer mehr Gelassenheit im Alltag

Gelassener reagieren - das richtige Mindset wählen


Tipp 1 für mehr Gelassenheit: TRENNE DICH VON PERFEKTIONISMUS!


Tipp 1: Bei jedem Losgehen, bei jedem Neuanfang, bei jedem Projekt, vor jedem Tag räume ich mir die Möglichkeit ein zu scheitern. Ich ziehe diese Option völlig in Erwägung und gestehe mir gleichzeitig auch zu, dass es unperfekt sein darf.