• Katie Caiger

5 Tipps zum Umgang mit Deinem inneren Schweinehund - und wie Du am Ball bleiben kannst!

Aktualisiert: 17. Sept. 2021


Bestimmt kennst Du es. Du nimmst Dir vor, ab jetzt wieder joggen zu gehen, gesünder zu essen oder mehr für die Weiterbildung zu tun. Oder endlich die Steuerunterlagen fertig zu machen. Und dann? Passiert nichts. Weil sich der Schweinehund meldet und Dir flüstert...


Aaaaach, Quatsch. Morgen ist auch noch ein Tag.


Aber was hilft gegen das ständige Aufschieben? Ich habe 5 Tipps für Dich, wie Du ins Handeln kommen und am Ball bleiben kannst. Erprobt - von mir persönlich. Sie funktionieren wirklich...





 



MEIN RATGEBER FÜR ERFÜLLUNG

UND ERFOLG KOSTENFREI HIER DOWNLOADEN!

  • Deine Grundwerte - definieren und leben

  • Die 5 Gründe für Unerfülltheit (und was dagegen hilft)