• Katie Caiger

X wie X-Chromosom

Aktualisiert: 17. Sept. 2021

Wir sind beim Buchstaben X angelangt in unserem A bis Z für Leichtigkeit und Lebensfreude, hier im Podcast Leicht ums Herz. Ich freue mich sehr, dass Du heute hier bist und hoffe, dass Dir dieses Thema gefallen wird und Du wertvolle Impulse für Dich mitnehmen kannst.

Ich möchte mit Dir darüber sprechen,...

  • was wir Frauen können und was an uns besonders ist

  • warum ich mich mit dem Thema so schwer getan habe

  • worauf es in der Berufswelt wirklich ankommt

  • wie wir es schaffen, wieder in unsere Weiblichkeit zurückzufinden!




Bevor wir so richtig loslegen, möchte ich Dir einmal die Frage stellen, was für Dich persönlich Weiblichkeit überhaupt bedeutet. Was bedeutet das für Dich, weiblich zu sein? Du kannst die Folge erst einmal pausieren und Dir Zettel und Stift schnappen und Dir dann ein paar Gedanken machen. Vielleicht machst Du Dir eine Tasse Tee dazu und setz Dich einfach mal 10 Minuten hin und reflektierst, was es für Dich persönlich bedeutet, wenn wir „Weiblichkeit“ sagen.


 



MEIN RATGEBER FÜR ERFÜLLUNG

UND ERFOLG KOSTENFREI HIER DOWNLOADEN!

  • Deine Grundwerte - definieren und leben

  • Die 5 Gründe für Unerfülltheit (und was dagegen hilft)

  • Meine 10-Schritte-Formel zum erfüllten Leben mit praktischen Tipps für Deinen Lebensweg!

  • PLUS: 50 Fragen, mit denen Du Deinen Weg und Deine Lebensaufgabe findest!