Mein Motto

Immer dem Herzen nach.

Ich, Katie Caiger - Zweifachmama, Gründerin, Auswanderin, Speakerin & Mutstifterin - habe mir mein Lebensmotto "Immer dem Herzen nach" zur Berufung gemacht!

Mein Herzensprojekt: andere Frauen dabei zu unterstützen, für ihre Träume loszugehen.

Ich komme gebürtig aus einer Kleinstadt zwischen dem Münsterland und dem Ruhrpott und lebe mit meinem britischen Mann Dan, unseren beiden zauberhaften Töchtern und Hündin Frida seit fast einem Jahrzehnt an der wunderschönen Südküste Englands in der Grafschaft Dorset. Davor waren wir zwei Jahre beruflich auf der Halbinsel Yucatan in Mexiko.

Als Trainerin & interkulturelle Expertin unterstütze ich viele starke Frauen dabei, ihrer Herzensstimme zu folgen, ein nachhaltig glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen und in ihre geballte Kraft zu kommen. Mit meiner einfühlsamen und gezielten Beratung sowie meinem 30-tägigen Onlinekurs & anderen Events helfe ich meinen Kundinnen, ihren langgehegten Traum vom beruflichen und privaten Neustart Wirklichkeit werden zu lassen, Altlasten loszulassen und sich dabei gut vorzubereiten - sowohl praktisch als auch mental.

Jeder Schritt ins Unbekannte ist nicht nur eine sehr spannende Zeit, sondern oft auch eine Herausforderung, am Ball zu bleiben  - das weiß ich aus erster Hand. Genau hier komme ich ins Spiel: mit meiner maßgeschneiderten praktischen sowie mentalen Begleitung bin ich nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt.  

Es ist mir ein großes Privileg, Dich ein Stück auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

 
Caiger-8.jpg
Caiger-87.jpg

Immer dem Herzen nach.

Wenn es sich richtig anfühlt, findet sich immer ein Weg.

KATIE CAIGER

Sag hallo

©2020 liebevoll erstellt von Katie Caiger

Die Auswanderin Expat Coaching mit Herz is a trading name of Katie Caiger Coaching Ltd, a company registered in England and Wales. Company Number: 11715112.

Photography (c) by Katie Caiger & Emma Frances