Über mich

Immer dem Herzen nach.

Ich heiße Katie, komme gebürtig aus Deutschland und lebe mit meinem britischen Mann, unseren beiden Töchtern und Hündin Frida seit vielen Jahren an der wunderschönen Südküste Englands in der Grafschaft Dorset. Davor waren wir zwei Jahre beruflich im schönen Mexiko.

Als Visionärin, Gründerin und interkulturelle Expertin unterstütze ich viele tollen Frauen & Familien dabei, ihren Traum vom Leben im Ausland Wirklichkeit werden zu lassen und sich dabei gut vorzubereiten - sowohl praktisch als auch mental.

Der Schritt ins Ausland ist nicht nur eine sehr spannende Zeit, sondern auch oft eine Zerreißprobe - das weiß ich aus erster Hand. Mit meiner gezielten Beratung für Auswanderinnen & Expats bin ich nur einen Anruf entfernt, gerne auch abends oder am Wochenende. 

 
Caiger-8.jpg
Caiger-87.jpg

Immer dem Herzen nach.

Wenn es sich richtig anfühlt, findet sich immer ein Weg.

KATIE CAIGER

Corfe Castle, Dorset (England)

©2020 liebevoll erstellt von Katie Caiger, Die Auswanderin.

Die Auswanderin Expat Coaching mit Herz is a trading name of Caiger Language Services Ltd, a company registered in England and Wales. Company Number: 09322859

Photography (c) by Katie Caiger & Emma Frances