Gezielte Vorbereitung

von A bis Z

Beratungs-

optionen

​Soll ich, soll ich nicht? Finde heraus, ob eine Auswanderung für Dich in Frage kommt und kläre Themen, die Dir auf dem Herzen liegen. Was versprichst Du Dir von einer Auswanderung? Was hält Dich zurück?

 

Möchtest Du Fragen zur Jobsuche, Selbstständigkeit, aktuellen Arbeitslage oder Firmengründung in England klären? Benötigst Du ein gezieltes Bewerbungsmanagement, vom Motivationsschreiben bis hin zum Probe-Interview auf Englisch? Wie ist das Schulsystem in GB? Wie ändert sich meine Aufenthaltserlaubnis durch den Brexit? Wie ist der britische NHS? Wie und wo melde ich mich im Land an? Das und mehr werden wir Schritt für Schritt gemeinsam erarbeiten.

Eine gezielte und gut strukturierte Vorbereitung ist das A und O, das weiß jeder. Neben der praktischen Seite bereite ich Dich mental und emotional auf Deinen Neuanfang vor - denn eine Auswanderung hat es ganz schön in sich. Zwar sind Großbritannien und Deutschland geografisch gesehen gar nicht so weit voneinander entfernt, doch die kulturellen Unterschiede sind stark spürbar. Keine Sorge - mit mir als Länderexpertin an Deiner Seite fühlst Du Dich hier schnell aufgehoben.

Meine Beratung ist als intensives, einmaliges Gespräch à 60 Minuten oder auch als Wochenpaket buchbar. Weitere Infos gibt es in den FAQs und natürlich bei mir. Melde Dich gerne, falls Du Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch hast und herausfinden möchtest, wie ich Dir optimal weiterhelfen kann!

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe von der Insel,

Katie 

Corfe Castle, Dorset (England)

©2020 liebevoll erstellt von Katie Caiger, Die Auswanderin.

Die Auswanderin Expat Coaching mit Herz is a trading name of Caiger Language Services Ltd, a company registered in England and Wales. Company Number: 09322859

Photography (c) by Katie Caiger & Emma Frances