Workbook mockup.png
Geld-zurück-Garantie_edited.png
  • 90 Seiten pure Inspiration

  • eBook [PDF] zum Direktdownload

  • 30 spannende Reflexionsaufgaben

  • inkl. Bonus 'Umgang mit Angst'

  • Platz für Deine Gedanken

  • 4 liebevoll gestaltete Kapitel:

LOSLASSEN

LOSGEHEN

LIEBEN

LEBEN

Du willst mehr Klarheit, Lebensfreude und Leichtigkeit im Privat- und Berufsleben und lernen, wie Du ein resilientes Mindset entwickelst oder beispielsweise mit Deiner inneren Kritikerin spielerisch umgehst?

Mein 90-seitiges Durchstarter-Workbook ist ein herausragender goldener Faden für Deinen Kickstart ins Glück.

 

Zum direkten Loslegen, mit viel Platz für Deine Gedanken und praktischen Übungen für Dein Weg zur Work-Life-Balance mit einem handfesten "Warum", die Dich morgens aus dem Bett hüpfen lassen wird...

 

Dieses lehrreiche Selfcoaching-Workbook für ein erfüllteres Leben hätte ich mir zu Beginn meiner Reise nach dem Glück so sehr selbst gewünscht. Und nun kannst Du es in 3. Auflage brandneu und exklusiv in Deinen Händen halten!

 

𑁍

 

Mit ganz viel Herzblut & Leidenschaft fürs Detail von mir für Dich:

 

Anekdoten, persönliche Challenges, viel Inspiration, praktische Tipps und Tricks, liebevoll in 4 Kapiteln aufbereitet. Inklusive Bonus zur Angstbewältigung im Alltag.

 

Das alles bekommst Du nur für kurze Zeit

zum Angebotspreis von nur 29 Euro als Direktdownload!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchstarten.

Alles Liebe aus der Seaside Practice,

Deine Katie

P.S.: Weil ich so sehr davon überzeugt bin, dass Dir das eBook gefallen wird, lege ich eine Geld-zurück-Garantie obendrauf. Du siehst: Ich bin nur happy, wenn Du happy bist ;)

20201211_123248%201-2_edited.jpg
Workbook mockup.png

"Liebe Katie. Man sieht, wieviel Energie und Zeit in dieses tolle Buch geflossen sind. Es macht mich so glücklich, es in den Händen zu halten!"

Frau beim Schreiben

"Einfach zauberhaft und so hilfreich als Leitfaden, gerade wenn man nicht so richtig weiß, wo man ansetzen soll am eigenen Glück. So ein Meisterwerk, wirklich, Katie, Gratulation und 1000 Dank!"