NEU!

Mein Workbook "Immer dem Herzen nach"  

Dieses Workbook liegt mir sehr am Herzen. Es ist aus dem tiefen Bedürfnis entstanden, Frauen einen zusammenfassenden, spirituellen Leitfaden zu bieten, der ihnen auf der Reise zu sich selbst, ihrem Herzensprojekt und letztendlich ihrer Erfüllung dienen soll.

 

Das Workbook hat insgesamt 21 Seiten und liefert Dir viele Reflexionsaufgaben, Übungen, Anregungen und Denkanstöße, sowie eine Liste meiner Lieblingsbücher, die mich auf meiner eigenen Reise zu mir selbst sehr beeinflusst und geprägt haben.

 

Kurzum: Es stellt Dir Fragen, die mir in den vergangenen zehn Jahren sehr geholfen und damit alles eröffnet haben - Vergebung, Akzeptanz, Lebensfreude, Leichtigkeit, Selbstliebe und mein eigenes Herzensprojekt, das mich unfassbar erfüllt.

 

Im August findet eine intensive Online-Workshop-Reihe zum Workbook statt - ich würde mich freuen, Dich zu sehen!

 

Hier erfährst Du mehr zu den Kosten, Tagen und zur Anmeldung.

Viel Freude mit meinem Workbook & gute Reise.

Corfe Castle, Dorset (England)

©2020 liebevoll erstellt von Katie Caiger, Die Auswanderin.

Die Auswanderin Expat Coaching mit Herz is a trading name of Caiger Language Services Ltd, a company registered in England and Wales. Company Number: 09322859

Photography (c) by Katie Caiger & Emma Frances